Teamassistent / Office Manager (m/w)

pilot Stuttgart GmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Teamassistent / Office Manager (m/w) pilot Stuttgart GmbH Stuttgart Sie unterstützen unser Team im Bereich des Office Managements und sind dem gesamten pilot-Team bei klassischen Assistenzaufgaben und bei Themen aus dem Bereich der Mediaplanung behilflich.

Wir Suchen Einen Teamassistenten / Office Manager (m/w)   Macht Werbung Für Das Digitale Zeitalter Das Angebot Der Unabhängigen Und Inhabergeführten Agenturgruppe Umfasst Mediaberatung Offline/online Kreation Mobile Und Social Media Marketing Performance Marketing Web-tv Medien- Und Industrie­kooperationen Sowie Content Und Technologien Für Digitale Screens   Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Ab Sofort Eine/n "teamassistenz/ Office Manager M/w" In Festanstellung   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser Team Im Bereich Des Office Managements Und Sind Dem Gesamten -team Bei Klassischen Assistenzaufgaben Und Bei Themen Aus Dem Bereich Der Media­planung Behilflich   Mit Ihrer Freundlichen Und Kompetenten Art Stellen Sie Im Telefonkontakt Und Bei Der Gäste­betreuung Sicher Dass Sich Unsere Kunden Und Geschäftspartner Bei Uns Wohl Fühlen Sie Lieben Es Sich Um Andere Zu Kümmern Und Haben Stets Ein Offenes Ohr Für Ihre Kollegen Sie Bearbeiten Die Ein- Und Ausgangspost Bedienen Die Telefonzentrale überwachen Und Koordinieren Die Inhouse- Termine Und Kümmern Sich Um Das Reisemanagement Unserer Mitarbeiter Ihren Aufgabenbereich Erledigen Sie Mit Großer Leidenschaft Entwickeln Proaktiv Ideen Zur Verbesserung Der Arbeitsabläufe Und Ergreifen Gerne Die Initiative   Der Anspruch Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Vielfalt Der Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Mit Der Sie Unser Mediaberatungsteam Bei Der Täglichen Arbeit Unterstützen Hierzu Zählen Ua Die überarbeitung Von Präsentationen Oder Die Erstellung Von Reportings Zusätzlich Bereichert Die Eigenverantwortliche Arbeit An Vielen Unterschiedlichen Kleineren Und Größeren Projekten Ihr Aufgabengebiet   Sie: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Konnten Bereits Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Des Office Managements Sammeln Als Teamassistenz Sind Sie Ein Ausgesprochenes Organisationstalent Können Prioritäten Setzen Und Handeln Auch Unter Termindruck überlegt Und Lösungsorientiert   Darüber Hinaus Bringen Sie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Und Beherrschen Das Ms-office-paket Im Schlaf Die Ihnen übertragenen Aufgaben Setzen Sie Gewissenhaft Um Zudem Haben Sie Ein Selbstsicheres Und Sympathisches Auftreten Und Besitzen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Diskretion   Wir: "von Hier Aus In Die Zukunft" Heißt: Alles Ist Im Fluss Nichts Bleibt Wie Es Ist - Vor Allem In Der Medienlandschaft Wir Haben Den Durchblick In Einer Sich Ständig Verändernden Medienwelt Und Schaffen Optimale Und Innovative Kommunikationslösungen Für Attraktive Kunden Und Menschen Deren Verhalten Sich An Die Medienlandschaft Anpasst   Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten Kombiniert Mit Viel Freiraum Um Eigene Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Worauf Wir Stolz Sind: Unsere Offene Und Familiäre Atmosphäre Freundliche Und Begeisterungsfähige Teamplayer Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Bringen Zusammen Was Zusammen Gehört: Einen Job In Dem Sie Sich Entfalten Können Und Ein Team In Dem Arbeiten Spaß Macht       Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Online über Unsere Karriereseite Zu Organisation Terminkoordination Bürokauffrau Bürokaufmann Gästebetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sekretariat Sekretärin Assistentin Assistenz Büroorganisation Organisation Terminkoordination Bürokauffrau Bürokaufmann Gästebetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sekretariat Sekretärin Assistentin Assistenz Büroorganisation Teamassistent / Office Manager (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Im Bereich Des Office Managements Und Sind Dem Gesamten Pilot-Team Bei Klassischen Assistenzaufgaben Und Bei Themen Aus Dem Bereich Der Mediaplanung Behilflich Stuttgart Organisation Terminkoordination Bürokauffrau Bürokaufmann Gästebetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sekretariat Sekretärin Assistentin Assistenz Büroorganisation

Juniorberater Media / Off- und Online (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Teamassistent / Office Manager (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Juniorberater Media / Off- und Online (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)

Beauty Expert (M/W/D) in Gießen, VST 115
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wieseck)